07 Juli 2006

Neueröffnung!




"Von:
"Blogger Help" <support@blogger.com>
An:
we.ha@gmx.net
Datum:
Gestern 18:42:13

Hello,

Your blog has been reviewed, verified, and cleared for regular use so that it will no longer appear as potential spam. If you sign out of Blogger and sign back in again, you should be able to post as normal. Thanks for your patience, and we apologize for any inconvenience this has caused.

Sincerely,
The Blogger Team"

Lüge!

Na ja, zumindest die Ära der Fettabsaugungen bei Adsense scheint nun endlich vorbei zu sein, mannomann.

Der ganze Frust hat mich auch neu motiviert, den Aufbau meiner Blog Seitenleiste etwas zu optimieren.
Der Ansatz: Dynamisches nach oben, statisches nach unten.

Meine hier verknüpften Freunde mögen es mir verzeihen, aber Ihre Adressen ändern sich nun mal doch seltener, als meine Beiträge. Und die findet man mit der neuen Struktur noch schneller.
Toll!

Aber das ist erst der Anfang. Weiteres Freedbacking folgt und ich werde in Kürze meine Seele verkaufen.
Hier!
Live!
Vor laufender Kammera!
Nein, das nicht. Aber hier und live schon irgendwie ;-)

Aber nur wenn Google wieder lieb ist!

Bleibt bei mir!
Ich zähl auf Euch!

, , , ,

2 Kommentare:

  1. Mhhh.... Also bei mir hat es Funktioniert nach dem ich die Mail von denen bekommen hab!

    Nur hier für den Komentar muss man noch eine Wortbestätigung eingeben.

    AntwortenLöschen
  2. Wegen der Fettabsaugungen... Stimmt, jetzt sind sie Weg! :-)

    AntwortenLöschen