19 Juli 2005

Elbradtour 2005, Tacho: 7763 km

Was mich angeht, wurde der heutige Tag von zwei Dingen bestimmt:
1. Mein Kampf gegen die eigene Unfitness. Ich bin selten körperlich so unvorbereitet in eine große Tour gegangen und das hat sich heute gerächt. Aber bis zum Abend hatten sich meine Beine daran erinnert, was Arbeit ist und meine Waden sehen auch wieder so aus. Robo-Wern is back!
2. Tückischer Regen, der immer dann anfig, wenn ich meine Regenkleidung gerade ausgezogen hatte, und immer dann aufhörte, wenn ich sie gerade wieder angezogen hatte :-(

Alles in allem, bekommt dieser Tag von mir aber doch einen Daumen hoch.

Dirk hatte bis jetzt mehr Pech. Erst verstellten sich seine hydraulischen Scheibenbremsen und blokierten das Hinterrad. Das hat mein Lieblings-Ingenieur bis auf weiteres in den Griff bekommen. Aber jezt ächzen seine Hinterradspeichen, wie zuletzt bei Mario auf der Frankreich-Tour. Wir hoffen, dass sie bis Hamburg halten.
___
Sent with Treo Communicator

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen