17 Dezember 2021

Was Mirko Kussin über Facebook sagt, ist so wahr

 https://sprachrhythmus.wordpress.com/2021/12/16/countdown-zum-jahresende-15/

Meine Frau gebraucht die Erzeugnisse des Hauses Zuckerberg mit dem selben persönlichen Einsatz und Ernst, mit dem andere "Schwiegertochter gesucht" schauen.
Darin sollten wir sie uns allen zum Vorbild nehmen.

Als Vollverweigerer bekomme ich nur ihre Auslese vom Widerlichsten des Widerlichen.
Reicht um Vollverweigerer zu bleiben.

Und bitte, können wir alle damit aufhören, Facebook und Co KG als "soziale Blasen" zu verniedlichen?!

Das Bild einer Blase täuscht, wenn schon nicht ihre  Durchlässigkeit, so doch zumindest die Möglichkeit vor, dass die Blase sich nach außen öffnet, "platzt".

Facbook ist verdammt nochmal ein finsterer, stählerner Kerker der Meinungen, mit meterdicken Mauern, ohne Türen, ohne Fenster!!!

Ich begnüge mich damit, das selbe soziale Netzwerk zu nutzen wie Mirko Kussin.

Und Merlin Mann.

Ja, in dieser Reihenfolge.

Eliten funktionieren.

Und dass Du mit dem besten Weihnachtslied für Zweifler schließt...... ach, Du Guter.



In diesem Sinn, Eine Flasche Pennerglück bei der Weihnachtfeier im Obdachlosenheim geht auf mich:



https://music.youtube.com/watch?v=7y4P-sYB2gE&feature=share


Schöne Feiertage!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen