21 Juli 2005

Elbradtour 2005, Tacho: 7891 km

Zuerst, eine Nachricht an die beste Mama meiner Welt: auch wenn die letzten beiden Einträge eine andere Sprache gesprochen haben; Mach' Dir keine Sorgen um mich!
Meine körperliche Form steigt stetig und ich mache hier nichts gegen meinen Willen ;-) Das ist nicht meine erste Tour dieser Größe und Streß am Anfang war fast immer. Bis auf das Wetter läuft fast alles wie geplant. Dirk lässt ausrichten, dass seine hydraulischen Scheibenbremsen aus dem vorherigen Beitrag tatsächlich Felgenbremsen sind und dass sein Hinterrad inzwischen erfolgreich neu eingespeicht wurde. So weit, so perfekt. Wenn das Wörtchen Wetter nicht wäre...
Nach der Gegenwind-Attacke von gestern, war heute taglanger Dauerregen angesagt. An Zelten war da nicht zu denken. Nach unseren Stationen Bad Schandau und Strehla liegen wir nun in einer Pension in Prenietz im kuscheligen Bett und harren der morgigen Wollkenbrüche.
Aber Mainz müssen wir nicht mehr beneiden, wenn die Wetterberichte stimmen ;-)

Ach ja, Fotos vonnet ganze wird es nach dem Urlaub unter dem Link "Meine Fotos" zu sehen geben.
---------
Sent with Treo Communicator

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen