21 April 2020

Urheber-"Recht" entrechtet Urheber - warum sehe ich dieses Bild?

mit den Bildern die ich meinen Beiträgen in diesem Blog voranstelle, verknüpfe ich immer die Beiträge der Urheber, die die Anlässe meiner Beiträge sind.


Ihre Urheberschaft an diesen Bildern wird damit nicht bestritten oder eingeschränkt.
Ihr Gelderwerb aus ihrer Urheberschaft wird dadurch weder behindert, noch gemindert.

Im besten Fall erhält der Urheber des Beitrags und Bildes durch meine Verknüpfung zusätzlich kostenlose Werbung für seinen Beitrag.

Wenn diese Bilder trotzdem aus meinen Beiträgen gelöscht werden, sieht man ihrer Stelle diesen Platzhalter.




Durch einen Klick auf den Platzhalter bleibt das ursprünglich verknüpfte Bild weiterhin einsehbar.

Urheber-"Recht" entrechtet Urheber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen