05 Juli 2006

Blogger vertraut mir nicht mehr


Blogger glaubt, dass das hier ein Spam-Blog ist?
Warum?
Weil hier seit Tagen nur noch für Fettabsaugung geworben wird? Das ist doch wohl eher das Problem der Herren von Adsense, die von meiner CD-Kritik zu "Bad Ass Molly" von Rabies wohl nur "bad ass" verstanden haben.

Tolle Leistung, Jungs!

Jetzt muss ich vor jeder Veröffentlichung eine Sicherheitsabfrage bestätigen. Das sollte mein Blog doch ursprünglich vor Kommentar-Spam schützen, oder?

Wird jetzt MEIN Blog vor MIR geschützt?

Toller Service!
Danke Blogger!
Danke Google!
Nur weiter so!

, , , , ,

2 Kommentare:

  1. Tja, was soll ich sagen. Ich hab das gleiche Problem ohne das ich irgenwelche Werbeeinblendungen hab. Und das schon von Anfang an, naja das Feedback zur Prüfung ist jedenfalls schon raus!

    AntwortenLöschen
  2. Also bei mir geht es ja auch so :-)

    Die Frage ist ja wohl eher: hast du schon irgendwas von Adsense gehabt. Sprich Kohle oder ähnliches?

    Wenn nicht, würde ich es vielleicht wieder deaktivieren. Dann löst sich das Problem vielleicht in Wohlgefallen auf.

    AntwortenLöschen