14 April 2006

blogende Freunde, Aufbrüche und AdSense

Mein Freund und Arbeitskollege Jan Neumann hat sein eigenes Blog veröffentlicht! Natürlich habe ich die Adresse gleich in meine Friends-List aufgenommen.
Willkommen in der blogsphere, Jan! Das Netzwerk wird mit jedem neuen Knotenpunkt wertvoller.

Wenn ein guter Freund es einem vormacht, sollte man auch wagen und Neues versuchen.

Ich habe mich also bei Adsense angemeldet.
Iiieeeehhhh! Reklaaaameee???
Ja, Reklame, denn Reklame ist das ebenso hochbegabte wie ungeliebte Kind der freien Marktwirtschaft.
Ohne Reklame würde Marktwirtschaft nicht funktionieren.
Und sich innerhalb eines blog, das nicht zuletzt Selbst-Reklame ist, der Reklame zu verweigern ist... etwas.... verlogen ;-)

Ich bin gespannt, ob es zu Synergie-Effekten kommen wird, ganz abgesehen von möglichen Einnahmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen