21 April 2006

Rock the blog und das wahre Apple Bootcamp

Markus rockt die blogsphere! Rockt mit!
Franz meinte: "Sieht genau so aus wie bei Dir zuhause"
Ich hoffe, er meint mit zuhause mein blog.
Sonst müsste ich beleidigt sein.
Und überhaupt. Das Layout ok. Aber inhaltlich?
Da frage ich mich schon eher, ob der Name für Apples Boot-Manager hier entstanden ist.
Bootcamp.
Passt doch.
Zahllose, wehrlos in Microsoft Bunker eingeferchte, zu stumpfen Rechenknechten reduzierte Macs.
Erinnert mich an die horizontweiten Menschenbatterien in "Matrix"
Ist das die Lagerkommandantin?
Ist dieses Apple Bootcamp die ebenso subtile wie grausame Rache von Microsoft für diesen Spot von Apple?
"... Ab heute wird der Mac hier "leben"... Stell Dir die Möglichkeiten vor..."
...
*schauder*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen